{"id":549,"date":"2014-06-27T10:49:15","date_gmt":"2014-06-27T08:49:15","guid":{"rendered":"http:\/\/vhost00094.vhost03.ams2.searchtrends.eu\/?p=549"},"modified":"2014-06-27T10:56:20","modified_gmt":"2014-06-27T08:56:20","slug":"kreativ-im-sammeln-von-likes-fuer-ihr-unternehmen","status":"publish","type":"post","link":"https:\/\/www.searchtrends.de\/social-media\/kreativ-im-sammeln-von-likes-fuer-ihr-unternehmen\/","title":{"rendered":"Kreativ im Sammeln von Likes f\u00fcr Ihr Unternehmen"},"content":{"rendered":"
Teilen Sie Aktionen mit Ihren „Followers“ und Fans, damit diese als erste neue Produkte in Ihrem Sortiment kennen lernen: Sie sind funktional, aber inzwischen schon Standard-Marketingaktionen, da viele Unternehmen Social-Media nutzen. F\u00fcr Unternehmer, die in der Gastronomie arbeiten, hat die Online-Media-Agentur, mit WLAN, eine neue Initiative konzipiert, die langsam immer mehr bekannt ist: kostenloses WLAN im Austausch f\u00fcr einen Like auf Facebook oder einem „Check-in“ (was bedeutet, dass die Menschen zeigen, dass sie sich in Ihrem Gesch\u00e4ft oder in Ihrem Gastronomie-Betrieb befinden).
\nInternet-Zugang ist fast \u00fcberall heutzutage ein Muss. Egal, ob Sie an einem Studienprojekt im Caf\u00e9 arbeiten, einkaufen gehen oder in der Kantine ruhig die Zeitung lesen wollen. Internet ist nicht mehr wegzudenken. Eher ungeschickt ist es Login-Codes in Restaurants zu verwenden. Sie sollten die Besucher auf Ihre Facebook-Seite verweisen und nachdem sie diese „Geliked“ haben, bekommen sie freien Zugang zum Wi-Fi! Das ist also eine Win-Win Situation. Sie werden nicht nur genau sehen, wer Sie geliked hat, so erhalten auch Ihre Besucher einfacher Zugriff auf das Internet ohne l\u00c3\u00a4stige Login-Codes. Ihre Besucher haben kein Facebook? Sie k\u00f6nnen auch daf\u00fcr sorgen, dass sie, bevor sie ins Internet k\u00f6nnen, Ihre monatlichen Newsletter akzptieren den sie dann per E-Mail erhalten.<\/p>\n
Es haben schon viele verschiedene Unternehmen gro\u00dfes Interesse an der Initiative. Offensichtlich, denn als Unternehmen kann man nicht nur sehen ob die betroffene Zielgruppe erreicht wird, sonder auch die M\u00f6glichkeit mehr zielgerichtete Werbung zu schalten. Danach kennen Sie die Interessen Ihrer Zielgruppe viel besser.<\/p>\n","protected":false},"excerpt":{"rendered":"
Kreativ im Sammeln von Likes f\u00fcr Ihr Unternehmen Teilen Sie Aktionen mit Ihren „Followers“ und Fans, damit diese als erste neue Produkte in Ihrem Sortiment kennen lernen: Sie sind funktional, aber inzwischen schon Standard-Marketingaktionen, da viele Unternehmen Social-Media nutzen. F\u00fcr Unternehmer, die in der Gastronomie arbeiten, hat die Online-Media-Agentur, mit WLAN, eine neue Initiative konzipiert, […]<\/p>\n","protected":false},"author":1,"featured_media":550,"comment_status":"open","ping_status":"open","sticky":false,"template":"","format":"standard","meta":{"footnotes":""},"categories":[7,10],"tags":[],"yoast_head":"\n