{"id":304,"date":"2014-05-12T11:59:33","date_gmt":"2014-05-12T11:59:33","guid":{"rendered":"http:\/\/vhost00094.vhost03.ams2.searchtrends.eu\/?p=304"},"modified":"2014-06-24T10:55:05","modified_gmt":"2014-06-24T08:55:05","slug":"subdomain-oder-unterordner","status":"publish","type":"post","link":"https:\/\/www.searchtrends.de\/webdesign\/subdomain-oder-unterordner\/","title":{"rendered":"Subdomain oder Unterordner"},"content":{"rendered":"
Die Wahl zwischen einer Subdomain oder einem Unterordner<\/h3>\n
Einer unserer Kunden hat eine gut laufende Webseite und m\u00f6chte sein Sortiment erweitern. Er m\u00f6chte hierf\u00fcr zwei neue Filialen in der Region er\u00f6ffnen. F\u00fcr jede Filiale m\u00f6chte er eigentlich eine separate Seite haben. Er fragte uns wie er das am Besten l\u00f6sen kann.<\/p>\n
Obenstehender Fall kommt \u00f6fter vor, beispielsweise wenn Sie Ihre Webseite in verschiedenen Sprachen anbieten. Die Frage ist, ob Sie ein ganz neues Produkt einf\u00fchren m\u00f6chten oder nicht. Auch spielt die Zeit, die Sie in Optimierung und Linkbuilding investieren wollen eine gro\u00dfe Rolle. Nat\u00fcrlich k\u00f6nnen Sie auch uns beauftragen (Link zu unseren Produkten…). Es besteht die Auswahl aus 3 Optionen f\u00fcr jede Filiale:<\/p>\n